[Post] Grischa: Eisige Wellen

Hallo Leute!
Ich komme gar nicht mehr aus dem Grinsen raus, denn heute habe ich dieses Buch bekommen!
20130806-112317.jpg Ja es handelt sich hierbei um den zweiten Band von Grischa und ich habe den ersten geliebt! Das Cover ist auch wiedermal wunderschön und fühlt sich nach Papier an. Jetzt muss ich noch Prodigy fertiglesen…. 😦
Bin echt in der Versuchung Prodigy abzubrechen, doch ich weiß dass ich es bereuen werde.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s