[Reading] Prodigy- Marie Lu

Zurzeit lese ich die Fortsetzung von Legend von Marie Lu, Prodigy.
Der erste Teil hat mich einfach nur umgehauen, aber ich kämpfe ein wenig mit diesem Buch, aber ich weiß selbst nicht warum.
Die Story ist ein wenig langatmig und ich kann nicht einmal zwei Kapitel durchlesen ohne dass ich es weglegen will, weshalb ich schon eine Woche an dem Buch lese was sehr lang für mich ist.

20130804-221949.jpg
Wenn ich ein Buch mit Schutzumschlag lese, muss ich immer meinen Schutzumschlag wegmachen, ihr auch?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s