Der Anfang

So hallo zusammen!
Der Blog entstand durch eine einfache Laune und ich weiß nicht wie lange er wohl anhalten wird, aber hier werde ich einfach irgendwelche Dinge posten, die mir gefallen.
Erwarten könnt ihr sicherlich Buchempfehlungen, der Rest wird sich ergeben.
Vielleicht noch einige Infos über mich.
Ich bin eine 17-jährige Schülerin, gerade in den Sommerferien und habe nichts zu tun, außer meine Seminararbeit zu schreiben. falls sich jemand von euch mit Dunkler Materie auskennt schreibt mich bitte an 😉
Ich spiele Klavier und ein wenig Gitarre kann also sein, dass ihr auch etwas von mir zu hören bekommt, falls es sich ergibt und ich herausfinde wie man Audiodateien hier postet.
Außerdem werde ich vermutlich alle meine Posts über mobile Geräte schreiben, weil es einfach viel gemütlicher so ist, doch ich habe echt keine Ahnung von HTML und weiß nicht was diese Sachen hier bedeuten 🙂

20130804-191225.jpg

Kommentar verfassen

